Der Mai ist gekommen. Ostern ist vorbei und zum ersten Mai, dem Tag der Arbeit, einem willkommenen Feiertag am Donnerstag mit Brückentag am Freitag passt diese leckere Möhrenlasagne hervorragend!
Wir sind von dieser Rezeptur total begeistert! Leicht, locker, lecker bekömmlich, einfach nur superprima!
Entdeckt habe ich diese Rezeptur bei "Olles Himmelglitzerdingens". Hinter diesem Blog steht die supernette Bloggerin Anita mit ihren tollen, alltagstauglichen Rezepten. - Ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich wirklich!
Das Rezept der Möhrenlasagne übernehme ich 1:1 (naja ... fast immer, manchmal mache ich ein bissl mehr Bechamelsoße, aber nur deshalb, weil meine beiden Familienmitglieder es lasagnemäßig so richtig sämig-soßig lieben ...) Das empfohlene Kräutersalz habe ich auch meistens nicht da, ich nehme dann ganz "normales", was dem Geschmack keinen Abbruch tut.
Das Rezept für die Lasagne findet ihr hier! Für uns bedarf dieses Rezept keinerlei Änderungen, deshalb führe ich es auch nicht mehr extra hier auf, wär ja eh nur ne Kopie ...
Anita verweist in ihrem Post auf ihre Quelle: Sie hat die Idee für ihr Rezept von "Franzi von Dynamite Cakes", einem Blog, der auch mir supergut gefällt. (Die Welt ist halt klein ...) Das Rezept auf Franzis tollem Blog findet ihr hier.
Also ich und meine Lieben können diese Möhrenlasagne nur wärmstens empfehlen!
Probieren geht über Studieren! - Just Nic :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen